Anwendung

"DIE 101 BESTEN®"

alphacam als Sponsor bei "DIE 101 BESTEN®" Hotels Deutschlands

Für die Auszeichnung der 101 besten Hotels Deutschlands wurde ein Pokal in der TEILEFABRIK im PolyJet-Druckverfahren gefertigt.
Der Körper des Pokals besteht aus einem 30 cm hohen Hohlkörper aus dem transparenten Materialien VeroClear mit einem Farbverlauf in VeroWhite. Dieser wurde auf einem beleuchteten Holzsockel befestigt.
Das Produktdesign des Pokals erfolgte durch das Designbüro JOI-DESIGN aus Hamburg.

Die Verpackungen der Pokale wurde ebenfalls 3D-bedruckt. Möglich macht dies die revolutionäre PolyJet-Technologie welche ein bedrucken von Glas, Kunststoff, Pappe oder Stoff ermöglicht. So können einzigartige, fantastische dreidimensionale Effekte auf ebenen Oberflächen geschaffen und Objekte somit individuell personalisiert werden.

Online-Bericht des Handelsblatts